Band 3: „Der Gürtel der Wahrheit“ ist fertig

Die Buchreihe „Waffen des Lichts“ führt auf spannende Art auf Wegen eines Christen hin bis zum Leben im göttlichen Willen.
Der dritte Band beschäftigt sich mit der Frage welcher Weg zu Gott der richtige ist. Glücklicherweise haben wir von Gott ein Werkzeug bekommen. Und Jesus verspricht: „Meine Schafe hören meine Stimme.“

Mikey ist nach all den Abenteuern zu Hause angekommen und muss sich dem Alltag stellen. Er ist neu getauft worden und hat sehr viele Fragen. Sein Engelfreund Gian rät ihm, sich eine Gemeinde zu suchen, damit er im Glauben wächst.
Doch mit so vielen Glaubensrichtungen und Geistshaltungen hat der 16-jährige nicht gerechnet. Dazu kommen die völlig anderen Ansichten seiner geschiedenen Eltern. Wie soll er sich entscheiden? Doch er bekommt unerwartet Hilfe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Scroll to top