Oktober 2018: Referentin bei „Looking Good inside and out!“

Das Wochenende durfte ich mit 30 wunderbaren Mädels verbringen. Das Thema war „Hüte dein Herz“. In einem Vortrag legte ich über Bibelstellen dar, was die Grundlage unseres Glaubens ist und wovor wir unser Herz hüten sollen. Dann las ich einige Kapitel aus meinem Buch „Mehr als alles andere: Hüte dein Herz vor“ Darin habe ich die unglaublichen Erlebnisse meiner Zeit als Musicalstudentin aufgeschrieben. Mit zerbrochenem Herzen war ich ein Männerherzen-fangendes-Frauenmonster, bis mein Herz wieder geheilt wurde. Die Mädchen durften sich dann zwei Anmach-Geschichten herausssuchen und haben sich interessanterweise die Niveauloseste und die Kreativste Anmach-Geschichte herausgesucht 🙂
Anschließend erzählte ich von meinem Schatzfund in der katholischen Kirche: Das „Manna Himmelsbrot“ in der Heilige Messe und den „Directors Cut“ im Sakrament der Versöhnung. Wer es genauer wissen will, kann mich ja fragen oder die Looking-Good-Mädchen 🙂 Am Abend gingen wir zum Stay&Pray in München. Ein wunderschöner Abend mit Augen- und Ohren schmeichelnden Sinneseindrücken!
Danke für die herzliche Aufnahme bei Euch. Ich bete, dass ihr euer Herz rein bewaren mögt und aus unseren Fehlern lernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Scroll to top